Geschichte

Am Anfang jeder Unternehmung steht eine Idee. Das war auch bei der Gründung von Stieler. Bürosysteme so. Die Idee lautete, dem Markt – den Kunden – mehr zu bieten als bis dahin üblich war: Mehr Fairness, mehr ambitionierte Betreuung, eine höhere Qualität der Dienstleistung.
Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 1984. Seit bereits über 30 Jahren sind wir nun ein kompetenter Anbieter von Komplettlösungen für den Druck- und Dokumentenworkflow im B2B-Bereich. Besonders unser Service und unser faires Handeln prägt seither unsere Philosophie.

In den vergangenen Jahren hat sich dieses Konzept bewährt. Stieler. Bürosysteme konnte sich zu einem mittelständischen Unternehmen mit solider Basis entwickeln. Das ist in erster Linie dem Vertrauen unserer Kunden zu verdanken, um das wir uns konsequent bemüht haben und uns auch zukünftig bemühen werden.

Unser Firmenlogo besteht bereits seit 1998 und möchte Präzession, Beweglichkeit und Offenheit versinnlichen. Präzession durch die Klarheit der Linienführung, Beweglichkeit durch die Dynamik, Offenheit durch nicht verschlossene Linien. Dazu die Farbe Blau - „Blau ist die Treue“ sagt das Sprichwort. Dies veraltet nie, es hat andauernden Wert.